Klaus Desinger

Polizeibekannter Einbrecher (22) wieder auf freiem Fuß

Bad Sobernheim. Einbrecher auf frischer Tat ertappt, polizeibekannt, aber wieder auf freiem Fuß.

Bilder
Einbruch in Bad Sobernheim.

Einbruch in Bad Sobernheim.

Foto: Archiv

Am Sonntag, 21. August, meldete gegen 10.25 Uhr ein aufmerksamer Nachbar in der Marumstraße, dass soeben eine männliche Person über das Dach ins Nachbarhaus eingebrochen sei und sich dort noch aufhalte. Beim Eintreffen der Streife versuchte der Beschuldigte ohne Beute aus dem Haus zu fliehen und konnte schließlich im Hof des Felkecenters unter Androhung des Tasers und unter Mithilfe eines Zeugen widerstandslos festgenommen werden. Der sich auf Bewährung befindliche 22-jährige, polizeibekannte Beschuldigte, musste nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wieder freigelassen werden.