Seitenlogo
Klaus Desinger

Rennradfahrer bewusstlos aufgefunden

Am 24. Juli gegen 20.40 Uhr wurde ein 47 Jahre alter Radfahrer auf der Fahrbahn der L182 zwischen Hundsbach und Becherbach bewusstlos neben seinem nur leicht beschädigten Rennrad aufgefunden. Die Unfallörtlichkeit liegt etwa 500 Meter vor der Einmündung in Richtung Otzweiler

Der Rennradfahrer konnte bis zu seinem Transport in ein Krankenhaus nicht zum Unfallhergang befragt werden. Er trug ein weiß-rotes Fahrradtrikot und einen weißen Fahrradhelm. Das Rennrad ist schwarz mit weißer Schrift und weißen Streifen. Der Radfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt.  Wer hat den Rennradfahrer vor dem Unfall gesehen und kann Angaben zu seiner Fahrtstrecke machen? Konnte jemand den Verkehrsunfall beobachten oder befand sich zum fraglichen Zeitpunkt auf dem genannten Streckenabschnitt? Die Polizei Kirn bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 0 67 52 / 15 60.


Meistgelesen