kdd

Schlamm-Schlachten bei Beach-Party

Eine Woche lang bauten die Freunde Rene Gerhart, Marco Seibel, Siggi Gerhart und viele fleißige Helfer an ihrer Partylandschaft mit großem Pool. Am 5. & 6. August soll diese dann mit der 2. großen Simmertaler Beachparty, guter Musik und kühlen Getränken, auf dem Campingplatz Haumühle, eingeweiht werden.
Bilder

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. "Ich war sofort dabei, denn ich finde es wirklich beeindruckend, was die Jungs zusammen mit dem Campingplatzbesitzer mit eigener Kraft und aus eigener Tasche hier hin gebaut haben", sagt Siggi Gerhart, der ihnen ohne zu zögern unter die Arme griff und seine Ideen einbrachte. Die Simmertaler A.R.D. GmbH Abbruch, Recycling, Dienstleistung, stellte kostenfrei mehrere Bagger zu Verfügung. Poolparty kann beginnen So heißt es am Freitag und Samstag, ab 18 Uhr auf dem Campingplatz Haumühle, die Poolparty kann beginnen. Der Eintritt ist frei, außer dem Pool bauen die Jungs eine 20 Meter lange Strandbar auf. Am Samstag findet zusätzlich noch eine neue Auflage des Swamp-Soccer Turnieres statt. „Der Anmeldeschluss ist am Montag, 25. Juli. "Wir haben bis jetzt 8 Mannschaften und freuen uns auf weitere Teams“, berichtet Organisator Marco Seibel.  Das Spielfeld ist 30 x 15 Meter und etwa 50 cm tief mit Schlamm geflutet. Kontakt Marco Seibel, 01 51 / 54 63 05 49 oder Marco.Seibel@t-online.de    Foto: Sebastian Schmitt