Seitenlogo
kdd

Tragischer Verkehrsunfall bei Sensweiler

Ein 20-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der B422 zwischen Allenbach und Katzenloch am Samstagabend ums Leben gekommen. Nach polizeilichen Ermittlungen fur er mit seinem VW Golf die B422 von Katzenloch in Richtung Allenbach und kam in der Gemarkung Sensweiler trotz Vollbremsung auf die Gegenfahrbahn.

Hierbei stieß er frontal mit einer entgegenkommenden 39-jährigen Golf-Fahrerin zusammen. Der junge Fahrer erlitt noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Glücklicherweise wurde die 39-jährige Frau nur mit leichten Verletzungen ins Klinikum verbracht. An beiden Autos entstand Totalschaden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen und die Straße über drei Stunden gesperrt. Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang bzw. zur Fahrweise eines Golfs mit goldfarbenen Alufelgen und Scheibenaufdruck "Volkswagen Motorsport" geben können, möchten sich bitte an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein wenden.


Meistgelesen