Klaus Desinger

Von Winkelschleifern bis zum Solarium: Polizei findet jede Menge Diebesgut

Idar-Oberstein. Durch Beamte der Polizei Idar-Oberstein konnte diverses Diebesgut aufgefunden werden, dessen Eigentümer bislang nicht ermittelt werden konnten.
Bilder
Auch dieses Winkelschleifer gehören zum Diebesgut.

Auch dieses Winkelschleifer gehören zum Diebesgut.

Foto: Polizei

Bei dem Diebesgut handelt es sich überwiegend um alte Elektronik- und Metallteile sowie Waschmaschinen und ein Solarium. Weiterhin konnten mehrere Fahrzeugteile sowie diverses Fahrzeugzubehör, wie beispielsweise Abgasrückführventile (AGR-Ventile), unter anderem der Marke BMW, aufgefunden werden. Darüber hinaus wurden mehrere Winkelschleifer und Alu-Profile sichergestellt. Mögliche Geschädigte, vor allem Firmen oder Anwohner, die in den vergangenen Wochen Sperrmüll vor ihrem Wohnhaus oder Firmengelände abgestellt haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 06781/561-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piidaroberstein.wache@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.


Meistgelesen