Seitenlogo
rs

Kirn: Einbrecher geht auf 90-jährige Bewohnerin los

Ein Einbrecherpärchen brach gestern Vormittag in ein Einfamilienhaus in der Sulzbacher Straße ein. Als die 90-jährige Bewohnerin die beiden Einbrecher überraschte, ging der Mann des Duos auf die Seniorin zu und schlug mehrfach auf sie ein.

Anschließend flüchtete das Paar mit Schmuck im Wert von rund 2000 Euro. Die Seniorin blieb unverletzt und konnte die Einbrecher wie folgt beschreiben: Der Mann war circa 1,70 Meter groß, war von schmaler Statur, mit dunklen, schulterlangen Haaren. Er trug dunkle Kleidung und keine Kopf- oder Mundbedeckung.
Seine Komplizin war ebenfalls rund 1,70 Meter groß, schmale Statur, dunkle, schulterlange Haare. Auch sie war nach den Angaben des Opfers nicht maskiert. Hinweise zu den beiden Einbrechern nimmt die Polizei in Kirn entgegen. Telefon 0 67 52 / 15 60, E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de


Meistgelesen