Jetzt - Zeit für neues
Anzeige
1 Kommentar

myline bei Fit-Up Sportcenter

Partner. Fit-Up Sportcenter erhält Auszeichnung für die Arbeit mit dem führenden Abnehmprogramm der Fitnessbranche!

bodyLife Award 2018 

Das Fit-Up Sportcenter hilft seinen Kunden mit dem Abnehmprogramm myline bei ihrem Ziel: abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben. 

myline  wurde kürzlich bereits zum 7. Mal mit dem bodyLIFE Award 2018 als führender Anbieter von „Ernährungs- und Stoffwechselkonzepten“ in Deutschland ausgezeichnet. Diesen Award gibt myline in diesem Jahr auch an Fit-Up Sportcenter in Mayen weiter. 

„Der Dank gilt den vielen angeschlossenen Partner, die den Erfolg unterstützt haben. Daher möchte ich persönlich dem Team von Fit-Up Sportcenter für den Einsatz danken. Ohne sie wäre es nicht möglich, den vielen Menschen in Deutschland dabei zu helfen, schlank und glücklich zu werden und dies auch langfristig zu bleiben.“ Sagt Alexander Dillmann, CEO der myline Deutschland GmbH.

Somit freut sich das Fit-Up Sportcenters, dass die Kunden mit den derzeit führenden Programmen in Deutschland abnehmen, denn die meisten Diäten versprechen viel, halten aber nur wenig. Mit myline hat sich Fit-Up auf nachhaltige Abnehmprogramme spezialisiert.  Durch die Tipps verändern die Teilnehmer Ihre persönliche Ernährungs- und Bewegungsweise unter dem Motto „Abnehmen, wie ich es will.“ 

Auf nichts verzichten mit den eigenen Lieblingsrezepten

Jedes Gericht geht auch auf leichte myline Art. Die Teilnehmer lernen, wie man die eigenen Lieblingsgerichte ein kleines bisschen verbessert und so ganz einfach in leichte Gerichte verwandelt. 

Naschen ist erlaubt

Man muss nur wissen, bei welchen leckeren und leichten Alternativen man zugreifen kann. 

Richtiges Fitnesstraining

Das Fit-Up Team erstellt jedem Teilnehmer ein individuelles, auf die Bedürfnisse zugeschnitten Fitnessprogramm für gesundes und gezieltes Training.

Motiviert durch die besten Coaches!

In den wöchentlichen Coachings, sowohl in der Gruppe als auch online werden die Teilnehmer motiviert, ihr Ernährungs-, Einkaufs- und Bewegungsverhalten zu verbessern. Denn verbessern ist leichter als verändern. Das ist der Grund, weshalb das myline Programm bereits zum siebten Mal ausgezeichnet wurde und sich gegen alle anderen Abnehmprogramme durchgesetzt hat. Es ist alltagstauglich und funktioniert damit nachhaltig. 

Nähere Informationen zum Abnehmen mit myline im Fit-Up Sportcenter unter 02651 90 3420 in Mayen und 02654 8839183 in Polch oder www.fitupsportcenter.de.

Artikel kommentieren

Kommentar von Romeo
Sehr interessanter Artikel.
Ich konnte einige der Regel bei mir auch anwenden.
Übrigens alle die das gerade Lesen, ich persönlich nehme gerade an einem coolen Ernährungsplan teil, welcher mir persönlich sehr weiterhilft und das ohne zu Hungern !!!
Für die Leute die mitmachen wollen bit.ly/2zX3dcF