Seitenlogo
Jutta Kruft

Neuer Lukasmarkt-Hoodie

Guido Braun und Julia Judt mit dem Lukasmarkt-Pullover.

Guido Braun und Julia Judt mit dem Lukasmarkt-Pullover.

Bild: Männersache

Mayen. Der Lukasmarkt präsentiert stolz sein neues Must-Have: Den Lukasmarkt Pullover! Ab diesem Jahr ist es einfacher als je zuvor, seine Liebe zum Fest zu zeigen.
Das Design des Pullovers orientiert sich an der Skyline der Stadt im bekannten Lukasmarktflair. In einer Kooperation zwischen der Stadtverwaltung Mayen und „Männersache“ entstand der Pullover, der nicht nur Stil, sondern auch Bequemlichkeit für die langen Stunden auf dem Markt bietet.
„Der Lukasmarkt Pullover ist mehr als nur ein Kleidungsstück, er ist eine Hommage an die jahrhundertealte Tradition unseres geliebten Festes“, sagt Marktmeisterin Julia Judt. „Wir sind begeistert, unseren Besuchern die Möglichkeit zu geben, ein Stück der Magie des Lukasmarktes mit nach Hause zu nehmen.“
Der Pullover ist limitiert und für 59,95 Euro in allen Größen von S bis 4XL erhältlich. Er eignet sich perfekt als Geschenk für Freunde und Familie oder als Erinnerung an Ihre Zeit auf dem Lukasmarkt.
Der Pullover und eine stilgleiche Wollmütze mit dem Stick „I love Lukasmarkt“ können ab sofort bei Männersache in der Marktstraße 34 vorbestellt werden. Online können Pullover und Mütze unter https://www.maennersacheshop.de/ ebenfalls bestellt werden.

Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen