Seitenlogo
Kai Brückner

Vermisst: 88-Jährige aus Seniorenheim wird gesucht

Eine 88 Jahre alte Frau aus Bad Kreuznach wird vermisst.

Eine 88 Jahre alte Frau aus Bad Kreuznach wird vermisst.

Bild: KI-generiert

UPDATE: Die 88-jährige vermisste Frau wurde heute gegen 12 Uhr lebend in der unmittelbaren Umgebung des Seniorenstiftes, in dem sie wohnt, gefunden. Sie wurde mit Unterkühlung in ein Krankenhaus gebracht.

Bad Kreuznach. Seit gestern, 1. Februar 2024, 16.30 Uhr, wird eine 88 Jahre alte Frau aus einem Seniorenheim in Bad Kreuznach in der Saline Theodorshalle vermisst. Die Frau leidet stark unter Demenz und ist örtlich nicht orientiert. Die Vermisste wird laut Polizei wie folgt beschrieben:

- ca. 165 cm groß;
- ca. 70 kg;
- bekleidet mit einem rosa/lila Pullover und einer dunklen Hose;
- die Frau hat keine Jacke dabei und trägt Sandalen;
- eventuell hat sie eine Brille auf.

Zurzeit laufen die Suchmaßnahmen mit Kräften von Polizei und Feuerwehr. Auch ein Hubschrauber der Polizei wurde zu den Suchmaßnahmen herangezogen. Hinweise zum Verbleib der 88-Jährigen können jederzeit bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach abgegeben werden. Telefon: 0671 8811-107, E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Meistgelesen