Seitenlogo
stp

Einbrecher unterwegs

Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende, 6. bis 8. November, in ein Wohnhaus in der Straße "Jakobsberg" in Kalt eingebrochen und durchwühlten die Wohnräume. Die Bewohner befanden sich zur Tatzeit im Urlaub.

Anwohner haben am Sonntag, 8. November, in der Ortslage einen beige-weißen Kleinwagen, vermutlich asiatischer Bauart, gesehen. Der Pkw war mit zwei jüngeren Männern besetzt und fuhr in auffälliger Weise den Jakobsberg hinab. Zudem wurde das Auto auch in Richtung Rüber fahrend gesehen. Die Kriminalpolizei Mayen fragt, wer Angaben zu dem Fahrzeug machen kann oder sonstige verdächtige Feststellungen gemacht hat. Hinweise werden an die Kriminalinspektion Mayen unter 0 26 51 / 80 10 erbeten. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen