Seitenlogo
Stefan Pauly

Gemeinsam angepackt

Viele Helferinnen und Helfer - Eltern, städtische Mitarbeiter und Erzieher - unterstützten die

Viele Helferinnen und Helfer - Eltern, städtische Mitarbeiter und Erzieher - unterstützten die "Rollrasenaktion".

Bild: Stadt Mayen

»Rollrasenaktion« an der KiTa »In der Weiersbach« und Bewässerungshilfe der Freiwilligen Feuerwehr: Mit tatkräftiger Unterstützung und unter fachmännischer Anweisung wurde ein Abschnitt des Spielplatzes der KiTa mit Rollrasen begrünt. Auch die Feuerwehr hatte einen Einsatz und leistete Hilfe. Mit dem Schlauch in der Hand und »Wasser marsch!« wurde die rund 400 Quadratmeter große, frisch angelegte Rollrasenfläche großzügig bewässert werden. »Ich bedanke mich bei der Feuerwehr für die schnelle Unterstützung und natürlich bei den Helfern aus dem Kreis der Eltern, des Kita-Teams und der Verwaltung«, so Mayens Oberbürgermeister Dirk Meid. »Das war eine tolle Zusammenarbeit.«

www.mayen.de

 


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen