Seitenlogo
stp

Gesundheitliche Probleme lösen Unfall aus

Gesundheitliche Probleme sind offenbar Auslöser eines Unfalls am Donnerstagnachmittag, 28. Dezember, auf der A 48 in Fahrtrichtung Trier zwischen der Anschlussstelle Mayen und der Rastanlage Elztal-Nord gewesen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei befuhr ein 63-Jähriger aus dem Bereich Cochem mit seinem Auto die linke Fahrspur. Aufgrund plötzlich auftretender gesundheitlicher Probleme verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem vorausfahrenden Pkw. Dieser kollidierte mit der Mittelschutzplanke und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Der 54-jährigen Beifahrerin des Unfallverursachers gelang es im Anschluss, den Pkw zum Stillstand zu bringen. Durch den Unfall selber wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der 63-Jährige wurde aufgrund seines Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf 15.000 Euro. Themenfoto: Fotolia


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen