Seitenlogo
stp

Goldene Auszeichnung

Thomas Probstfeld hat im Rahmen der großen Sitzung der "Kooperation Gappenacher Karneval" die "Verdienstmedaille in Gold" von den "Rheinischen Karnevals-Korporationen" (RKK) verliehen bekommen.

Bereits im Alter von zwölf Jahren stand der seit 2007 amtierende Gappenacher Sitzungspräsident erstmals mit der "Jugend-Garde" auf der Bühne seines Heimatorts. Es folgten und folgen zahlreiche karnevalistische Aktivitäten vor und hinter dem jecken Vorhang. Seit 2015 ist er zudem als "Orga-Leiter" im Vorstand der RKK tätig. "Gappenach war, ist und wird immer meine Heimat bleiben. Von daher bin ich total stolz, Euer Sitzungspräsident hier in Gappenach sein zu dürfen", so der Geehrte. Foto: Johannes Weidenbach www.rkk-deutschland.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen