Seitenlogo
stp

Mann bei Brand verletzt

Ein 65-jähriger Mann hat am Dienstagmittag, 20. August, bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Siegfriedstraße in Mayen eine Rauchgasintoxikation erlitten.

Der Brand brach gegen 12.25 Uhr im Erdgeschoss in dem von drei Personen bewohnten Mehrfamilienhaus aus. Ein 65-jähriger Mann wurde durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mayen und der Polizei aus der Wohnung im Erdgeschoss gerettet. Die Person erlitt eine Rauchgasintoxikation und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Begehung des Brandortes ergab, dass lediglich ein Schaden am Inventar, jedoch kein Gebäudeschaden entstanden war. Ein Verschulden Dritter kann nach dem Stand der Ermittlungen ausgeschlossen werden. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Mayen mit 25 Kräften, dass DRK mit vier Kräften, sowie die Polizei- und Kriminalinspektion Mayen mit acht Beamten. Foto: Walz


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen