Stefan Pauly

Mit Pkw überschlagen

Bilder
Zwischen Bell und Maria Laach hat sich am Donnerstag, 11. August, ein Pkw überschlagen.

Zwischen Bell und Maria Laach hat sich am Donnerstag, 11. August, ein Pkw überschlagen.

Foto: Fotolia (Symbolfoto)

Bell. Am Donnerstag, 11. August, gegen 9.40 Uhr, hat sich auf der K 56 zwischen Bell und Maria Laach ein Pkw überschlagen. Hierbei wurden die beiden Insassen verletzt. Nach jetzigem Ermittlungsstand der Polizei kam das Auto vermutlich infolge eines Fahrfehlers nach rechts auf den Grünsteifen. Der Fahrer versuchte anschließend gegenzusteuern und lenkte den Pkw wieder nach links. Hierbei geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Insassen konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand, so die Polizei,Totalschaden.