Stefan Pauly

Neue Ortsbürgermeisterin

Bilder
René Henric gratuliert der neuen Ortsbürgermeisterin Sabine Meurer.

René Henric gratuliert der neuen Ortsbürgermeisterin Sabine Meurer.

Foto: privat

Oberfell. Der Ortsgemeinderat von Oberfell hat Sabine Meurer einstimmig zur Ortsbürgermeisterin gewählt. Ihr Vorgänger, Detlef Reil, hatte sein Amt aus gesundheitlichen Gründen Ende April niedergelegt. "Von diesem Vertrauensbeweis bin ich überwältigt. Ich hoffe nun, dieses in mich gesetzte Vertrauen sowohl im Gemeinderat, als auch für alle Bürger in Oberfell zu erfüllen. Viele kennen mich, da ich ja ein ,Oberfeller Urgewächs' bin und diejenigen, die mit mir noch nicht so recht etwas anfangen können, hoffe ich in der nächsten Zeit evtl. bei verschiedenen Veranstaltungen kennen zu lernen. Ich wünsche mir ein offenes Miteinander mit meinen Mitmenschen, Toleranz und gegenseitige Rücksichtnahme. Alles andere muss sich in den nächsten Wochen einstellen. Ich bin gespannt und freue mich riesig auf die nächsten beiden Jahre", so Sabine Meurer, die bisher 3. Beigeordnete der Gemeinde und parteiloses Mitglied der CDU-Fraktion im Gemeinderat war.