Seitenlogo

Neuer Leitender Notarzt

Dr. med. Torsten Bähner gehört nun der Gruppe Leitender Notärzte für den Landkreis Mayen-Koblenz und die Stadt Koblenz an.
Von links: Dr. med. Torsten Bähner, Landrat Dr. Alexander Saftig und Rainer Nell.

Von links: Dr. med. Torsten Bähner, Landrat Dr. Alexander Saftig und Rainer Nell.

Der Mayen-Koblenzer Landrat Dr. Alexander Saftig hat dem 41 Jahre alten Familienvater jüngst unter Beisein des obersten Katastrophenschützers im Landkreis, Rainer Nell, die Ernennungsurkunde überreicht und ihm eine glückliche Hand und möglichst wenige Einsätze gewünscht. Bähner ist Chefarzt für Anästhesie und Intensivmedizin am St. Nikolaus-Stiftshospital in Andernach und verfügt über langjährige Erfahrung im Rettungsdienst. Unter anderem war er als hauptamtlicher Notarzt der Berufsfeuerwehr Bonn tätig. Foto: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz www.kvmyk.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen