Seitenlogo
Stefan Pauly

Neuer TuS-Vorstand

Die Fußballer des TuS Mayen haben einen neuen Vorstand.
Wolfgang Treis ist neuer Vorsitzender der Fußballer des TuS Mayen. Seine Stellvertreterin ist Stefanie Anheyer.

Wolfgang Treis ist neuer Vorsitzender der Fußballer des TuS Mayen. Seine Stellvertreterin ist Stefanie Anheyer.

Bild: Josef Dedenbach

Es ist eine Zäsur beim TuS Mayen. Nachdem der alte Vorstand um den kommissarischen Vorsitzenden Walter Heusel entlastet wurde, ist Wolfgang Treis als 1. Vorsitzender gewählt worden. Stefanie Anheyer ist neue stellvertretende Vorsitzende, Peter Hürter und Hans Walter May übernehmen die Geschäftsführung und als Schatzmeister fungieren Jürgen Hilse und Michael Brodam. Neuer Jugendleiter ist Christoph Schäfer, und sein Stellvertreter Mario Sakic. Dazu kommen fünfzehn Beisitzer, angeführt von Andreas Tryba, die dem geschäftsführenden Vorstand in allen Facetten der Vereinsarbeit unterstützend zur Seite stehen.
Hauptziele des neues Vorstands sind der deutliche Ausbau der Jugendarbeit sowie das Erreichen sportlicher Ziele, sowohl bei den Senioren als auch Junioren. »Höchste Priorität hat im Moment natürlich der Klassenerhalt unseres Flaggschiffes, der 1. Seniorenmannschaft, in der Rheinlandliga«, erläutert der Vorsitzende Wolfgang Treis. Die Leistungen von Trainer Tobias Uhrmacher und Co-Trainer Matthias Tutas sowie des Teams böten, so Treis und seine Vorstandskollegen, dafür eine gute Grundlage.


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen