Seitenlogo
stp

Reuter bleibt auch nächste Saison

Der TuS Mayen hat den Vertrag mit seinem Trainer Thomas Reuter über die Saison hinaus verlängert. Das hat der Abteilungsvorsitzende Hans Molitor mitgeteilt.

Thomas Reuter wird auch in der Saison 2016/2017 beim TuS Mayen die sportliche Verantwortung tragen. "Er macht sehr gute Arbeit und deshalb war die Verlängerung des Vertrages um ein Jahr logisch", so Hans Molitor.  Reuter hat das Traineramt im März 2014 übernommen. Damals stand der Rheinlandligist kurz vor dem Abstieg in die Bezirksliga, den er zusammen mit seinem Trainerkollegen Ali Maddi abwenden konnte. Seit dem Herbst 2014 ist er alleine für den sportlichen Bereich der 1. Mannschaft verantwortlich. Foto: Archiv/Seydel www.tusmayenfussball.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen