Seitenlogo
jk

Hauptpreis "Einkaufen & Gewinnen" übergeben

Dank des großzügigen Engagements der MY-Gemeinschaft, des Autohauses Scherer und des WochenSpiegel konnte auch in diesem Jahr wieder ein attraktiver Hauptpreis bei der großen Verlosungsaktion »Einkaufen & Gewinnen« zur Verfügung gestellt werden.
Gewinnübergabe im Autohaus Scherer (v. l.): Andreas Persie, Rudi Giering, Hans Molitor und Jürgen Nett. Foto: Kruft

Gewinnübergabe im Autohaus Scherer (v. l.): Andreas Persie, Rudi Giering, Hans Molitor und Jürgen Nett. Foto: Kruft

In der gesamten Adventszeit wurden 2.000 Lose verkauft und es warteten attraktive Wochen- und Direktgewinne. Höhepunkt der Aktion war die Verlosung des Hauptgewinns am Vierten Advent. Aus allen Losen wurde das von Hans Molitor gezogen (wir berichteten). Kurz vor Weihnachten konnte er den blauen "Skoda Fabia Active" im Autohaus Scherer in der Kelberger Straße entgegennehmen, Er wird noch in dieser Woche zugelassen. Es gratulierten nochmals Rudi Giering, Verkaufsleiter Autohaus Scherer, Jürgen Nett, Vorsitzender der MY-Gemeinschaft, und Andreas Persie, Geschäftsstellenleiter WochenSpiegel in Mayen. Sie wünschten dem Gewinner Hans Molitor »Allzeit gute Fahrt!«


Meistgelesen