Seitenlogo
jk

Heute wird das Auto verlost!

Endspurt bei "Einkaufen & Gewinnen" in Mayen. Am heutigen Sonntag, 19. Dezember, 18 Uhr, findet die Hauptauslosung auf dem Marktplatz statt.
Der Skoda ist während des Weihnachtszaubers auf dem Markplatz zu bestaunen. Foto: Kruft

Der Skoda ist während des Weihnachtszaubers auf dem Markplatz zu bestaunen. Foto: Kruft

Auch in diesem Jahr wartet wieder ein äußerst attraktiver Kleinwagen als Hauptgewinn bei „Einkaufen & Gewinnen“ der MY-Gemeinschaft. Dank der großzügigen Unterstützung durch das Autohaus Scherer und den WochenSpiegel wartet der blaue Flitzer bei der Hauptauslosung auf seinen neuen Besitzer oder seine Besitzerin. Der „Fabia Active“ besticht durch sein ausdrucksstarkes Design, seinen großzügigeren Fahrzeuginnenraum, mehr Komfort und eine noch höhere Sicherheit dank moderner Sicherheits- und Assistenzsysteme. In seiner vierten Generation, 22 Jahre nach seinem Debüt, kombiniert der beliebte Kleinwagen klassische Skoda-Tugenden wie Zuverlässigkeit, eine einfache Bedienung und eine hohe Praktikabilität mit noch mehr Sicherheit, Komfort und Dynamik. Der „Fabia Active“ bietet kompakte Außenmaße, effiziente Antriebe und zahlreiche Simply Clever-Features. Somit erfüllt er perfekt die Ansprüche junger Familien oder Berufseinsteiger und eignet sich optimal als Zweitwagen. Der neue Einstiegsmotor des „Fabia Active“ ist ein 1,0 MPI mit drei Zylindern und einer Leistung von 48 kW (65 PS). Wer sich noch die Chance auf den Hauptgewinn, einen "Skoda Fabia Active", sollte noch schnell zum Mayener Weihnachtszauber auf dem Marktplatz kommen und die letzten Lose erstehen. Dann landet sein Los noch in der Glücktruhe zur Auslosung. Kurz nach 18 Uhr wird feststehen, wer den Hauptpreis abräumt.


Meistgelesen