Thomas Förster

Altherren, Jugend und Funkicker am Ball

Eicherscheid. Der SV Germania Eicherscheid 1927 e.V. lädt zur Sportwoche ein.

Bilder
Sport und Spaß stehen bei der Sportwoche in Eicherscheid im Mittelpunkt.

Sport und Spaß stehen bei der Sportwoche in Eicherscheid im Mittelpunkt.

Foto: Germania Eicherscheid

Eicherscheid. Los geht es am Freitag, 24. Juni, um 18 Uhr mit einem Altherren-Turnier, an dem sich neun Mannschaften mit altgedienten Kickern beteiligen.

Der Samstag, 25. Juni, steht ab 14 Uhr im Zeichen der Freizeitmannschaften: Das traditionelle Funturnier lockt auf den Rasenplatz an der Bachstraße.

Am Sonntag, 26. Juni, wird in der Tenne ein großes Frühstücksbuffet angeboten - ab 12.30 Uhr rollt wieder der Ball. Diesmal sind die Juniorenfußballer aktiv.

Für das leibliche Wohl ist stets gesorgt.

Schon jetzt blickt die Germania auf den »Heckenlauf«, der mit vielen Laufveranstaltungen für ambitionierte Athleten, aber auch junge Sportler, am Samstag, 23. Juli, ab 15.30 Uhr stattfindet. Am Donnerstag, 4. August, dann ist ab 11 Uhr Schülersportfest. Infos und Anmeldung unter www.germania-eicherscheid.de

Dort findet man auch schon den Spielplan für den »Robert-Löhrer-Gedächtnis-Cup« vom 24. bis 31. Juli