Renault Twingo doch noch verschenkt

Bilder

Lammersdorf (Fö). »Beim ersten Durchstöbern habe ich wohl einige Lose übersehen.« Und daher dauerte es fast genau einen Monat, ehe sich Ilona Schönhoff über den Renault Twingo, der Hauptpreis der Simmerather Weihnachtsverlosung, freuen konnte.
»Wir waren schon etwas nervös, ob sich der Gewinner überhaupt noch meldet«, gibt der Gewerbevereins-Vorsitzende Michael Haas, zu. »Umso größer ist jetzt die Freude, dass es wieder geklappt hat.« Schließlich könne ja auch einmal ein Tourist oder Gelegenheits-Einkäufer das »große Los« gezogen haben.
Ilona Schönhoff, die mit ihrem Ehemann Friedhelm in Rollesbroich lebt, hingegen kauft regelmäßig in vielen Geschäften von Simmerath ein. So auch beim Rewe-Markt, wo sie das Los mit der »247557« in die Hände gedrückt bekam. »Ich habe noch nie etwas gewonnen und jetzt direkt so einen tollen Preis«. Wie der Wagen Verwendung finde, wisse man jedoch noch nicht.
Das Auto ist nun vergeben, doch einige 50 Euro-Geschenkkarten der Simmerather Geschäftswelt wurden noch nicht abgeholt. Wer eine der folgenden Kombinationen auf seinen Losen findet, kann sich bei Elektro Leister, Tel. 02473/1222, melden: 107196, 111972, 133576, 153155, 184882, 232805, 250968, 251551, 264144, 293023, 293104