Seitenlogo
Anja Breuer

Zum 25. Mal Bischof gespielt

Simmerath (ho). Ein seltenes Jubiläum konnte in Simmerath beim diesjährigen St. Martinsumzug Herbert Wilden feiern.
Erfreut und überrascht: Herbert Wilden erhielt für sein 25-jähriges St. Martins-Jubiläum von Stefan Junker ein Geschenk für sein ehrenamtliches Engagement.

Erfreut und überrascht: Herbert Wilden erhielt für sein 25-jähriges St. Martins-Jubiläum von Stefan Junker ein Geschenk für sein ehrenamtliches Engagement.

Bild: Karl-Heinz Hoffmann

Herbert Wilden war zum 25. Mal als Bischof St. Martin auf dem Pferd beim Umzug dabei und ließ einmal mehr die Augen der Kinder strahlen.

Der große Festzug wurde von der Hansa Blasmusik und der Freiwilligen Feuerwehr begleitet. Das Feuer am Rathausplatz richtete die Jugendfeuerwehr her und der Kindergarten Sonnenblume verkaufte heiße Getränke.

Zu gewinnen gab es am Ende auch noch etwas. Die Lose 840 blau, 572 blau, 063 blau erhalten je einen Gutschein für einen Martinsbraten. Die Gewinner können sich bei Stefan und Heike Junker unter der Tel. 02473-909321 melden.


Meistgelesen