Seitenlogo
sas

Gornhausen/Morbach: Fahrzeug überschlägt sich

Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Dienstag, 24. September gegen 16.45 Uhr die K 88 von Gornhausen kommend in Richtung Morbach. Ausgangs einer Rechtskurve kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Symbolbild

Symbolbild

Das Fahrzeug kam auf der Seite liegend im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin konnte mit Hilfe weiterer Verkehrsteilnehmer aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Der ebenfalls alarmierte Rettungshubschrauber aus Luxemburg konnte unverrichteter Dinge wieder abdrehen. Im Einsatz war das DRK Morbach mit einem RTW und die Polizei Bernkastel-Kues. Für die Dauer der Bergung musste die K 88 kurzfristig gesperrt werden. red


Meistgelesen