Schwerer Verkehrsunfall in Zeltingen-Rachtig

Eine Person verletzt

Kreis Bernkastel-Wittlich. Ein Motorradfahrer prallte mit einem Traktor zusammen.

Am Donnerstag, 4. Juli, kam es in Zeltingen-Rachtig gegen 12.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem zwei Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Ein Traktor fuhr aus Richtung Uferallee kommend in den Brückenkreisel ein. Hierbei übersah er ein Motorrad, welches sich schon im Kreisverkehr aus Richtung Brücke kommend befand. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Der 57-jährige Motorradfahrer wurde leicht, sowie die 54-jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Beide Personen wurden vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz befanden sich Notarzt, Rettungshubschrauber, DRK, Malteser Hilfsdienst, sowie die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

(red/PI Bernkastel-Kues).

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.