Seitenlogo
StB

Verkehrs-Unfallflucht in Zeltingen-Rachtig

Am Sonntag, 2. Januar, gegen 15 Uhr, ereignete sich in der Fährstraße in Zeltingen-Rachtig ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Foto: Archiv

Foto: Archiv

Zeugen konnten beobachten, wie ein roter Pkw, mit vermutlich luxemburgischen Kennzeichen, in der Fährstraße parkte, um einen Einkauf im Cafe Hansen zu tätigen. Beim Anfahren sei der Pkw dann rückwärts gegen einen parkenden Pkw gerollt, anschließend sei der unfallverursachende Pkw in Richtung Kurfürstenstraße gefahren. Bei der verantwortlichen Fahrzeugführerin soll es sich um eine asiatisch aussehende Frau gehandelt haben. Diese sei in Begleitung einer männlichen Person gewesen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. U.a. soll der Vorfall durch zwei zufällig anwesende Radfahrer beobachtet worden sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bernkastel-Kues in Verbindung zu setzen. Tel.: 06531/95270 oder E-Mail: pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de


Meistgelesen