Seitenlogo

Beispielhaftes Verhalten

Für beispielhaftes Verhalten und die vorbildliche Unterstützung der Polizei hat der Leiter der Polizeiinspektion Cochem, Erster Polizeihauptkommissar Reinhard Börsch, zusammen mit Kriminalhauptkommissar Norbert Flick die Bürgerurkunde des Polizeipräsidenten des Polizeipräsidiums Koblenz an Enrico Hunstock aus Klotten verliehen.
Von links: Kriminalhauptkommissar Norbert Flick, Enrico Hunstock und Erster Polizeihauptkommissar Reinhard Börsch.

Von links: Kriminalhauptkommissar Norbert Flick, Enrico Hunstock und Erster Polizeihauptkommissar Reinhard Börsch.

Nach einem Einbruch in sein Gartengrundstück überprüfte Enrico Hunstock die angrenzenden Parzellen und konnte hierbei weitere Einbrüche und Schäden feststellen. Es gelang ihm den mutmaßlichen Täter aufzuspüren, der dann die Flucht ergriff. Aufgrund der sofortigen Verständigung der Polizei konnte der mutmaßliche Tatverdächtige festgenommen werden. Es konnten so mehrere Taten aufgeklärt werden. Auch ein Wohnungseinbruch in Schleswig-Holstein ließ sich dem Festgenommenen aufgrund einer Spurenzuordnung zuordnen.  Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen