Seitenlogo
stp

Führerscheinneuling mit 2,66 Promille

Am frühen Montagmorgen, 23. Dezember, gegen 2.30 Uhr, hat ein 18-Jähriger einen Unfall auf der B 49 bei Cochem-Sehl gebaut. Dabei stand er offensichtlich unter erheblichem Alkoholeinfluss.

Vor dem Kreisel Cochem verlor er, so die Polizei, infolge seiner erheblichen Alkoholisierung und seiner zu schnellen Fahrweise die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Mauer, Straßenschildern und einer Laterne. Beim Fahrer konnte eine Atemalkoholkonzentration von 2,66 Promille festgestellt werden. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe genommen. Das rundum beschädigte und nicht mehr fahrbereite auto wurde abgeschleppt. Der angerichtete Schaden dürfte sich auf circa 2.000 Euro belaufen, der Schaden am Auto wird von der Polizei auf 10.000 Euro geschätzt. Symbolfoto: Fotolia


Meistgelesen