Seitenlogo

Mitgliedsbeitrag wird gesenkt

Der Vorstand des TV Cochem hat Maßnahmen für das Jahr, dass wohl noch lange unter dem Eindruck der Corona-Pandemie stehen wird, in einer Videokonferenz geplant.
Tagte zum ersten Mal in der seiner 158-jährigen Geschichte digital: Der Vorstand des TV Cochem.

Tagte zum ersten Mal in der seiner 158-jährigen Geschichte digital: Der Vorstand des TV Cochem.

Der vorläufig aufgestellte Haushaltsplan gebe, so der Verein, Spielraum für eine außerordentliche Senkung des Mitgliedsbeitrages. Zwei Monatsbeiträge würden nicht berechnet. Wer trotzdem Probleme mit der Zahlung habe, könne sich die Zahlung, die schon am 1. Februar anstehe, stunden lassen. Eine formlose Meldung bis zum 24. Januar 2021 via E-Mail (tv-cochem@t-online.de) genüge. Die Mitgliederversammlung, die üblicherweise im ersten Quartal des Jahres stattfindet, wird auf die Zeit nach den Sommerferien verschoben, weil der Vorstand diese als Präsenzveranstaltung durchführen möchte. Foto: TV Cochem www.tv-cochem.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen