Seitenlogo

Schwerer Unfall - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls bei dem ein Quadfahrer bei Faid lebensgefährlich verletzt wurde. Der Aufruf geht insbesondere an zwei Radfahrerinnen, die den Unfall am Mittwochabend, 29. April, beobachtet haben können.

Der Unfall ereignete sich gegen 21.45 Uhr auf dem Weg zum Schützenhaus. Der Quadfahrer kam aus nicht geklärter Ursache von der Straße ab, das Quad überschlug sich und der Mann, der keinen Helm trug, verletzte sich schwer, so dass er bewusstlos gefunden wurde. Bei Recherchen zu diesem Unfall konnte die Polizei ermitteln, dass zwei junge Radfahrerinnen das Geschehen eventuell beobachtet haben könnten. Sie kamen aus Richtung Schützenhaus und teilten einem Ersthelfer mit, dass ein Quadfahrer verunglückt sei. Anschließend sind sie in die Ortschaft  gefahren. Die Polizei Cochem sucht nun diese Radfahrerinnen um den Verkehrsunfall aufklären zu können. Wer Angaben zu diesem Verkehrsunfall oder den Radfahrerinnen machen kann, soll sich bei der Polizei Cochem melden: 0 26 71 / 98 40. Symbolfoto: Archiv


Meistgelesen