Update: Vermisster Senior aufgefunden

Cochem. Am Dienstagmorgen, 13. Oktober, ist ein 71-Jähriger aus dem Seniorenheim in Cochem-Sehl abgängig gewesen. Der demente Mann konnte am Moselufer in Cochem-Sehl in einem Hang liegend aufgefunden werden.

Ein Zeuge hatte von der Vermisstenfahndung erfahren, sich an der Suche beteiligt und ihn am Moseluferhang entdeckt. Der vermisste Mann war die Moselböschung herabgestürzt und konnte sich selbst nicht mehr helfen. Der Zeuge, der seine Hilferufe vernahm, verständigte die Polizei und die Feuerwehr. Der Mann war nur leicht verletzt und wurde vorsorglich ärztlich behandelt. Die Freiwillige Feuerwehr war mit einem großen Aufgebot am Sucheinsatz beteiligt, ebenso ein Polizeihubschrauber.

Symbolfoto: Archiv

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.