Shopping-Lady gesucht!

Cochem. Im Kleiderschrank herrscht gähnende Leere? Deine Figur hat sich verändert und nichts passt mehr? Es steht ein besonderer Anlass an, aber das richtige Outfit fehlt noch? Wir haben die Lösung! Werde unsere Shopping-Lady und gehe mit 500-Xtra-Euro shoppen.

Wenn das Frauen Xtra-Team am Freitag, 16. August, wieder auf große Shopping-Tour geht, dann könntest Du dabei sein - und zwar als Shopping-Lady.

Was Du dafür tun musst? Schick einfach eine Bewerbung - unbedingt mit Telefonnummer und Wohnort - per E-Mail an: red-mayen@weiss-verlag.de oder an: red-cochem@weiss-verlag.de Mit der Post erreicht uns deine Bewerbung unter:

WochenSpiegel

Rosengasse

56727 Mayen

Auf die Gewinnerin warten neben den 500-Xtra-Euro, die sie für neue Herbst-Outfits ausgeben darf, auch noch ein Leihwagen, ein Friseur-Besuch mit Styling und ein professionelles Fotoshooting.

Die aktuelle Sommer-Ausgabe des Frauen Xtra gibt es als E-Paper unter: www.wochenspiegellive.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.