Seitenlogo
cw

Erfolgreiche Einbrecher

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch vier Einbrüche im Bereich der Polizei Cochem begangen.
Themenfoto: Archiv

Themenfoto: Archiv

Durch ein aufgehebeltes Fenster wurde in eine Arztpraxis in der St. Castorstraße in Treis-Karden eingebrochen. Dort entwendeten die Täter Bargeld und ein Tablet. In Klotten, an der Moselstraße, wurde eine Scheibe zu einem Fahrradladen eingeschlagen und Bargeld gestohlen. In Cochem, in der Ravenéstraße, wurde ebenfalls in eine Arztpraxis und ein Bürogebäude eingebrochen, nachdem jeweils Fenster aufgehebelt wurden. Auch hier wurden die Täter fündig und entwendeten ebenfalls Bargeld.´ Hinweise an die Polizei Cochem telefonisch unter: 0 26 71 / 98 40.


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen