Seitenlogo
stp

"Eifel-Award" für Theaterverein

Der Kaisersescher Theaterverein "Freilichtbühne am schiefen Turm" ist mit dem "Eifel-Award 2018" der Zukunftsinitiative Eifel ausgezeichnet worden.

In Schleiden-Gemünd wurden besonders Vereine geehrt, die innovative Wege zur Nachwuchsgewinnung gehen und Begeisterung bei jungen Menschen für ehrenamtliche Tätigkeiten wecken. Die Initiative betont, dass die ehrenamtliche und gemeinnützige Vereinstätigkeit einen hohen Stellenwert und eine wachsende Bedeutung für den Zusammenhalt der Gemeinschaft hat. Der Nachwuchs des Kaisersescher Theatervereins begeistert zurzeit mit der Aufführung "Die Herdmanns kommen" das Publikum. alle sechs Vorstellungen im Alten wasserwerk waren bereits im Vorfeld ausverkauft.  Foto: Zukunftsinitiative Eifel www.theater-kaisersesch.de


Meistgelesen