Einbruchserie setzt sich fort

Kaisersesch. In der Zeit von Sonntag bis Dienstag, 21. bis 23. November, sind von Einbrechern in Kaisersesch drei weitere Garagen angegangen worden.

Der oder die Täter hatten es gezielt auf E-Bikes, Werkzeug und Maschinen abgesehen. Der hierbei entstandene Schaden wird von der Polizei im höheren vierstelligen Bereich angesiedelt. Im Zuge polizeilicher Ermittlungen wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag von der Polizei Cochem in der Gemarkung "Marienau" in Kaisersesch ein schwarzes Mountainbike der Marke "Cube acid" mit Shimano-XT-Schaltung und mit offenem Kettenschloss sowie zwei Sägen sichergestellt. Die Polizei Cochem geht davon aus, dass es sich hierbei um Diebesgut handeln dürfte. Die Eigentümer der sichergestellten Gegenstände sind ihr jedoch nicht bekannt.

Hinweise an die Polizei in Cochem unter: 0 26 71 / 98 40.

Foto: Polizei

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.