Seitenlogo

Nach Unfall Führerschein weg

Ein 19-Jähriger hat am späten Samstagabend, 6. Februar, einen Unfall auf der L 100 zwischen Büchel und Leienkaul - im Martental - gebaut. Dass er dabei vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, macht die Sache für ihn nicht besser.

Laut Polizei kam der junge Mann mit seinem Auto vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit  in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden haben dürfte, heißt es im Polizeibericht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Das Auto wurde an der Front beschädigt, die Leitpanke eingedellt.  Symbolfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen