1 Kommentar

"Wilde Endert" nominiert

Leienkaul. Der Wanderweg "Wilde Endert" ist als „Deutschlands schönster Wanderweg“ nominiert. Das "Wandermagazin" kürt jährlich "Deutschlands Schönste Wanderwege" in den Kategorien Routen und Touren.

Eine unabhängige Jury aus Wanderexperten hat unterschiedliche Wanderwege unter die Lupe genommen. Zur Wahl stehen 14 Touren und 13 Routen. Wie in den vergangenen Jahren, werden die Sieger auf Deutschlands größter Wander- und Trekkingmesse , "TourNatur", am ersten Septemberwochenende in Düsseldorf ausgezeichnet.

Bis zum 30. Juni 2019 kann unter: www.wandermagazin.de/wahlstudio für den Weg abgestimmt werden. Weitere Informationen zum Wanderweg "Wilde Endert" gibt es unter: www.schieferland-kaisersesch.de

Foto: VG Kaisersesch

Artikel kommentieren

Kommentar von Ewald Daheim
Zig mal bin ich den Wilde Endert Weg in beide Richtingen gewandert. Ich finde in immer wunderschön, in allen Jahreszeiten. Immer wieder werde ich diese Wanderung machen!