Seitenlogo

Zeugen gesucht

Am Samstagabend, 13. Juni, gegen 19.15 Uhr, ist in der Hauptstraße in Kaifenheim ein Auto auf das "Longboard" (langes Skateboard) eines 13-Jährigen aufgefahren, der glücklicherweise vorher abspringen konnte.

Bei dem Auto handelt es sich vermutlich um einen dunklen Seat Leon, der von einem älteren Mann gefahren wurde. Der 13-Jährige fuhr mit seinem "Longboard" aus einem Hof auf die Fahrbahn. Dabei bemerkte er den Pkw und sprang ab. Das Auto fuhr mit einem Reifen auf das Longboard auf, hielt an und der Fahrer gestikulierte wild und fuhr schließlich weiter. Das "Longboard" zerbrach unter dem Reifen. Der Schaden beläuft sich auf circa 150 Euro. Hinweise zum Verursacher und zum flüchtigen Pkw an die Polizei Cochem: 0 26 71 / 98 40.  Symbolfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen