Seitenlogo

Im Fahrzeug eingeklemmt

Am Dienstagmorgen, 12. Januar, kam es auf der Landesstraße L 58 zwischen Kröv und Ürziger Höhe zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und eine weitere Person leicht verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen fuhr der Unfallverursacher auf der L 58 von Kröv in Richtung Ürziger Höhe. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Unfallverursacher war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde leicht verletzt. Im Einsatz waren der Notarzt, der Rettungsdienst, die Feuerwehren Kröv, Kinheim, Kinderbeuern, Traben-Trarbach und die Polizei Bernkastel-Kues.   Foto: Archiv


Meistgelesen