Seitenlogo
stp

Einbrecher festgenommen

Für zwei Osteuropäer hat ein "Ausflug" ins Lützbachtal im Gefängnis geendet.

Am Freitag, 17. August, kontrollierten Polizeibeamte einen "verdächtig geparkten", silbernen Peugeot an der K 37 kurz vor Lütz - im Auto zwei schlafende Osteuropäer im Alter von 22 Jahren. Nach einer intensiven Überprüfung, so die Polizei, konnten im Fahrzeug der beiden Gegenstände aufgefunden werden, die einem Einbruch in ein Autohaus in Bayern zugeordnet werden konnten. Hier wurden zwei BMW gestohlen. Beide wurden festgenommen und legten im Rahmen einer richterlichen Vorführung ein Geständnis ab. Sie wurden in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Ob die beiden für weitere Taten in Frage kommen, werde noch ermittelt. Themenfoto: Fotolia


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen