Seitenlogo
stp

Werbung für das Ferienland

Seit 25 Jahren wirbt der röhrig-hagebaumarkt - in personam Hans Peter Röhrig - bei seinem jährlichen Moselweinfest in Zeulenroda/Thüringen für das Ferienland Cochem und den Moselwein.
Die Moselkerner Weinkönigin Anna-Lena und Julia Görres von der Tourist-Information Treis-Karden haben in Thüringen für das Ferienland Cochem geworben.

Die Moselkerner Weinkönigin Anna-Lena und Julia Görres von der Tourist-Information Treis-Karden haben in Thüringen für das Ferienland Cochem geworben.

Zum runden Jubiläum waren die Moselkerner Weinkönigin Anna-Lena und das Weingut Josef Weckbecker sowie die Tourist-Information Treis-Karden angereist. An einem Info-Stand präsentierte die Tourist-Information die 23 Orte aus dem Ferienland Cochem. Auch die Lehmener Weinmajestäten, Weinkönigin Nina und Weinprinzessin Katharina, waren mit einer Abordnung der Razejungen vor Ort. Das Info-Material der Urlaubsregion sowie die Weine stießen auf großes Interesse. Beim Mosel-Quiz konnten die zahlreichen Besucher aus Thüringen und Sachsen neben vielen attraktiven Preisen auch einen Aufenthalt beim Weinfest in Moselkern gewinnen. Auf der "hagebau"-Show-Bühne begeisterten Vereine und Gruppen aus Thüringen, deren Vertreter den Wunsch äußerten, gerne auch mal wieder bei einem Weinfest an der Mosel aufzutreten. Hans Peter Röhrig versprach im kommenden Jahr eine Veranstaltung "Thüringen zu Gast beim Moselweinfest" mit zu organisieren. Weitere Informationen und eine Bildergalerie vom Jubiläum im Internet: www.roehrig-forum.de. Foto: privat


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen