Seitenlogo
stp

67-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Eine 67-jährige Frau ist am Dienstagmorgen, 24. Mai, bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 259 bei Auderath ums Leben gekommen.

Die 67-Jährige fuhr aus Ulmen kommend in Richtung Cochem. In einer langgezogenen Rechtskurve kam sie aus bisher unbekannten Gründen auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lkw. Die Frau wurde durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lkw erlitt einen Schock. Neben der Polizei und der Feuerwehr waren auch Rettungsdienst, Notfallnachsorge und die Straßenmeisterei im Einsatz. Zur Erstellung eines Gutachtens war die Straße mehrere Stunden in beide Richtungen voll gesperrt. Themenfoto: Fotolia


Meistgelesen