Seitenlogo

Gitterbox auf der A 48 verloren

Eine verlorene Stahlgitterbox hat am späten Samstagabend, 4. Dezember, einen Unfall auf der A 48 bei Ulmen verursacht. Die Polizei sucht jetzt den Verlierer der Gitterbox.
Der Pkw kollidierte mit dem Ausfahrtsschild der Anschlussstelle Ulmen.

Der Pkw kollidierte mit dem Ausfahrtsschild der Anschlussstelle Ulmen.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat in Fahrtrichtung Trier eine massive, rund ein Meter mal ein Meter große Stahlgitterbox verloren und danach seine Fahrt fortgesetzt. Gegen 22.39 Uhr erkannte ein nachfolgender Pkw-Fahrer diese Stahlgitterbox, die auf dem rechten Fahrstreifen lag, zu spät und rammte sie. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr das "Ausfahrt"-Schild der Anschlussstelle Ulmen und kam total beschädigt im Grünstreifen zwischen Ausfahrt und Auffahrt Ulmen zum Stehen. Die beiden Pkw-Insassen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zur Herkunft oder zu dem noch unbekannten Verlierer der Stahlgitterbox machen können, sich bei der Polizeiautobahnstation Mendig zu melden: 0 26 52 / 9 79 50. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen