Seitenlogo

Keine 7-Schräm-Meisterschaft

Bittere Nachricht für alle 7-Schräm Spieler: Die für den 27. Dezember dieses Jahres terminierte 38. Rheinland-Meisterschaft im 7-Schräm kann nicht stattfinden. Das gab Turnierleiter Erich Michels vom 7-Schräm-Club Ulmen bekannt.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen sei eine derartige Großveranstaltung mit rund 300 Teilnehmern unmöglich zu realisieren. Michels bittet um Verständnis für diese Entscheidung, die zur Sicherheit aller Teilnehmer dient und eine weitere Ausbreitung des Virus verhindern soll. Die gute Nachricht ist, sobald es die Situation wieder zulässt, wird rechtzeitig ein neuer Termin für die 38. Rheinland-Meisterschaft bekanntgegeben. Foto: Archiv www.sieben-schraem.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen