Seitenlogo
stp

"Vulkankrüstchen" für Flutopfer

Nach drei Monaten konnte Christine Müsch-Schrörs eine stolze Bilanz ziehen: In den Ladenlokalen der Bäckerei Müsch wurden 2.100 "Vulkankrüstchen" für die Flutopferhilfe verkauft.
Von links: Guido Schrörs und Christine Müsch-Schrörs übergeben den Spendenscheck an Angela Klötsch von der Volksbank RheinAhr Eifel.

Von links: Guido Schrörs und Christine Müsch-Schrörs übergeben den Spendenscheck an Angela Klötsch von der Volksbank RheinAhr Eifel.

Das Brot wurde mit einem Aufschlag von 50 Cent angeboten und den gleichen Betrag steuerte die Bäckerei bei. Zudem floss noch der Inhalt von zwei Spendenboxen in die Gesamtsumme von 3.000 Euro ein. "Ich danke unseren Kundinnen und Kunden, dass sie diese tolle Spendensumme ermöglicht haben", so Christine Müsch-Schrörs. Das Geld wurde jetzt der Bürgerstiftung der Volksbank Rhein AhrEifel zur Verfügung gestellt, die bisher fast vier Millionen Euro an Hilfen für Flutopfer weitergeben konnte. Foto: Pauly


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen