Seitenlogo

Beifahrerin schwer verletzt

Eine Frau ist bei einem Unfall am Samstagabend, 14. August, an der Einmündung der B 421 auf die L 226 bei Panzweiler schwer verletzt worden.

Eine Pkw-Fahrerin musste an der Einmündung zur L 226 verkehrsbedingt warten. Ein anderer Pkw-Fahrer gab zunächst Blinkzeichen um in Richtung Kappel abzubiegen, fuhr jedoch geradeaus. Die wartende Fahrerin vertraute darauf, dass der Pkw abbiegt und fuhr los. Dabei kam es zur seitlichen Kollision der beiden Pkw. Die Beifahrerin des geradeaus fahrenden Autos wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Pkw-Fahrerin kam zur Beobachtung ebenfalls in ein Krankenhaus. Die B 421 und L 226 mussten für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Foto: Polizei


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen