Seitenlogo
stp

Hübinger ist neuer Lions-Präsident

Michael Stöck aus Bernkastel-Kues hat das Präsidentenamt des Lions-Club Mittelmosel für das Lions-Jahr 2018/19 an Johannes Hübinger aus Zell übergeben.
Michael Stöck (links) hat das Präsidentenamt an Johannes Hübinger übergeben.

Michael Stöck (links) hat das Präsidentenamt an Johannes Hübinger übergeben.

Für Michael Stöck war es wichtig, dass sich die Mitglieder unter dem Motto des Lions Clubs „"We serve – Wir dienen" dort helfend und unterstützend einbringen, wo andere Systeme nicht ausreichen. Das Hauptanliegen des Clubs ist weiterhin die Unterstützung bedürftiger Personen und Institutionen, wobei der Schwerpunkt bei der Jugend in der Region liegt. Besonders erfolgreich war das Konzert der US-Band "The Ambassadors" im Eventum Wittlich, das zusammen mit dem Lions-Club Wittlich durchgeführt wurde, und dessen Erlös dem Kinderschutzbund/Mehrgenerationenhaus, Wittlich, zugute kam. Der neue Präsident Johannes Hübinger bedankte sich für die gelungene Arbeit seines Vorgängers und betonte nochmals, dass er sich dafür einsetzen will, den Club so zu führen, dass sich alle Mitglieder aktiv bei den Veranstaltungen beteiligen können und er dadurch in seiner Arbeit unterstützt wird.  Foto: privat www.lions-club-mittelmosel.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen