Seitenlogo
stp

Pkw total zerstört

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleinlaster haben am Montagnachmittag auf der B421 - in Höhe der Abfahrt nach Schauren - beide Fahrer glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitten, obwohl das zerstörte Auto Schlimmeres vermuten ließ.

Der 50-jährige Pkw-Fahrer war offensichtlich für den entgegenkommenden 37-jährigen Fahrer eines Kleinlasters so unerwartet nach links in Richtung Schauren abgebogen, dass er nicht mehr bremsen konnte.  Beim frontalen Zusammenstoß wurde der Autofahrer mit seinem Wagen zurückgeschleudert. Nach Auswertung der Spurenlage und des Fahrtenschreibers des Lkw geht die Zeller Polizei nicht von überhöhter Geschwindigkeit als Unfallursache aus. Der 50-Jährige wurde zwar mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus abtransportiert. Er kann vermutlich aber wieder bald entlassen werden. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Laster wurde ebenfalls erheblich beschädigt.  Foto: Polizei Zell


Meistgelesen