Seitenlogo
stp

Unfallflucht: Polizei sucht Transporter

Die Polizei sucht einen Ford-Transporter, der am Freitagnachmittag, 16. Juni, gegen 16.20 Uhr, in einen Unfall auf der B 53 bei Briedel verwickelt war.

Ein Cabrio Fahrer kam aus Richtung Zell, als aus einer entgegenkommenden Fahrzeugkolonne ein Transporter ausscherte - vermutlich ein Ford - um vor ihm fahrende Autos zu überholen. Der Cabrio Fahrer wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, aber der vorbeifahrende Transporter streifte das Cabrio dennoch und entfernte sich anschließend in Richtung Zell von der Unfallstelle. Am Cabrio entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht jetzt einen Ford-Transporter, der auf der Fahrerseite beschädigt ist. Hinweise an die Polizeiinspektion Zell unter 0 65 42 / 9 86 70. Themenfoto: Fotolia


Meistgelesen